Geschirrspülmaschine Kaputt?

Der Verdacht liegt auf einen Defekt der Umwälzpumpe. Es kommt nämlich auch kein Wasser aus den Sprüharmen.

In die Fall wäre eine Reparatur unsinnig.

2 Antworten

Schon mal das Sieb rausgenommen und gereinigt. Mal in die Vertiefung leuchten, ob das was drinn liegt und die Pumpe blockiert.

Oft ist es ein Gegenstand im Pumpenmotor. Z.b. ein Stück Glas. Ich würde danach nochmal schauen. Evt mal komplett zerlegen wenn dies technisch ihre Fähigkeiten erlauben.