Filmt mich mein Freund heimlich?

spongebobbel006  07.05.2022, 20:58

Ich würde aufjedenfall mal in sein Handy gucken heimlich ob er da was aufgenommen hat.Du hast das recht dazu ...

leonie402
Fragesteller

die Frage ist wie.. er ist ständig am Handy, ich kann nicht heimlich nachschauen:(

spongebobbel006  07.05.2022, 21:00

Dann gäbe es noch einen Trick.Sag ihn du denkst dass er dich gefilmt hat und das du das sogar geil findest dass er das macht...

Vielleicht glaubt er es und zeigt es dir dann ...Lol

leonie402
Fragesteller

das ist sehr gut! danke

8 Antworten

ich vermute dass er dich gefilmt hat und wenn er weiß das Du nicht gefilmt werden möchtest, dann ist das ein schwerer Vertrauensbruch.

leonie402
Fragesteller

ich denke auch. Aber was wenn nicht..

Was sollte er denn sonst gemacht haben, außer dich zu filmen. Niemand, aber absolut niemand, würde in solch einer Situation an irgendwelche Nachrichten denken. Sprich ihn direkt darauf an. Das ist ein klares Fehlverhalten und darüber hinaus auch echt widerwärtig.

Viel Glück.

Selbst wenn er nicht gefilmt hätte, wieso ist er am Handy während er einen geblasen belommt? Geht für mich gar nicht. Hätte geguckt wann er wem das letzte mal was bei Snapchat geschickt hat. Wer weiß, wem er die Videos geschickt hat.

leonie402
Fragesteller

finde ich auch ein No-go. Ich glaub ich sag ihm mal, dass es mich stört wenn er beim blasen am Handy ist

BeYouHP7  07.05.2022, 21:07
@leonie402

Für mich wäre das ein Trennungsgrund, wer weiß wobei er dich noch filmt

leonie402
Fragesteller
@BeYouHP7

eigentlich für mich auch. Aber habe eben keine beweise für meine Aussage, ich kann mich genau so gut getäuscht haben

BeYouHP7  07.05.2022, 21:34
@leonie402

Was sollte er sonst machen? Beantwortest du beim sex auch Snapchat Nachrichten oder guckst TikTok’s?

Das wäre für mich beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Er filmt Dich!

Fast nich schlimmer das er Nachrichten beantwortet. Das ist ja keine besondere Wertschätzung.

Sprich ihn darauf an

leonie402
Fragesteller

stimmt. Wie kann ich ihn am besten darauf ansprechen?