Ist das betrügen?

4 Antworten

Fremdgehen nicht aber ich persönlich würde schluss machen. Soll jetzt nicht pessimistisch oder so klingen.

Aber sie lügt dich an und das sollte man in einer Beziehung nicht tun. Außerdem finde ich dass man gerne mit dem Partner schreiben sollte und sie zieht dir ja wohl fremde Leute vor.

kaspalp781
Fragesteller

Jap hab ich auch so gedacht sie beschreitet das

Julie2106583  06.08.2022, 19:42
@kaspalp781

Tut sie ja aber. Sonst hätte sie sich ja nicht offline gestellt. Richtig asozial von ihr

kaspalp781
Fragesteller
@Julie2106583

Ja sie findet sich hässlich und provoziert mich damit das sie sich selbst hässlich findet und dann so?

Julie2106583  06.08.2022, 19:47
@kaspalp781

Das ist auch asozial. Und keine gute Eigenschaft. Ich glaub sie liebt dich nicht wirklich und sucht nur nach jemanden der sie aufbaut. Du hast was besseres verdient ganz ehrlich

kaspalp781
Fragesteller
@Julie2106583

Danke. Mir wurde öfters gesagt das Internet scheiße dafür ist in IRL bin ich viel schüchterner

Hallihallo erstmal,

Mein erster Eindruck verrät mir das du eine sehr klettenhafte Beziehung führst.

Ich persönlich würde dir raten euch/ihr den nötigen Freiraum zu lassen. Solche Treuetests sind nicht zielführend und solltest du unterlassen da eine BEziehung auf gegenseitigen Vertrauen aufbaut.

Dies führt uns zu den Grundpfeilern einer Beziehung:

-Vertrauen

-Freiraum

-Romantik

-WD40 (immer schön geschmeidig bleiben)

-Stabilität

-Selbstentfaltung

Wenn diese nicht erfüllt werden ist es schwierig eine gesunde Beziehung zuführen.

Doch das allerwichtigste ist...

sich immer auf sich selber zu konzentrieren und das eigene Wohlbefinden in den Vordergrund zu stellen.

Wenn sie dir ihre Liebe nicht zeigen kann/will, dann hat sie dich nicht verdient. Es ist wichtig das du in diesem Fall die selbstachtung vor die selber besitzt und die rihtigen Schlüsse daraus ziehst: Kontaktabbruch. Miguel Jordan sagte einst: ,,Es gibt noch viele Felder auf denen man süße Früchte ernten kann".

Falls du nach jemanden suchst mit ähnlichen Wesenszügen dann lohnt es sich mal bei Schwestern deiner "Freundin" vorbeizuschauen ;)

MfG Carohlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemanden zu überreden etwas Bestimmtes zu schreiben bringt dir doch absolut nichts, würde sie dich lieben, würde sie es dir sagen/schreiben. Zudem finde ich eine Art "Treuetest" etwas komisch. Wenn in einer zwischenmenschlichen Beziehung das Vertrauen fehlt, kann man es auch gleich lassen. Zudem braucht jeder Mensch seinen Freiraum (und ja, das hätte sie besser kommunizieren müssen). Stell dir vor, sie findet raus, dass du einen Treuetest gemacht hast, das wird sie sehr verletzen und nicht gerade förderlich für eure Beziehung sein.

Wie lange kennst du sie denn schon? Liebst du sie, seitdem du sie kennst?

kaspalp781
Fragesteller

Ja ich liebe sie sehr ich habe Gefühle für sie aber es gibt mir halt trotzdem zum Teil den Anschein sie macht es nur so da sie oft weg ist und dazu noch nicht einmal etwas sexualles will

Du hängst total an ihr, ohne sie wirklich zu kennen. Sie vertraut dir nicht und sieht dich nicht als jemanden, bei dem sie sich sicher fühlt. Sie liebt dich nicht wirklich.

Meine Einschätzung.

kaspalp781
Fragesteller

Ja dachte ich auch