Sie schreibt mir nicht zuerst, weshalb?

2 Antworten

Hallo, ich denke, wenn sie sich jetzt schon das dritte Mal mit dir trifft und sich sogar freut, kannst du ja schon mal davon ausgehen, dass sie dich irgendwie mag, sonst würde sie nicht so entgegenkommend reagieren. Müsstest du eigentlich auch an ihrem ganzen Verhalten sehen können, wenn ihr zusammen seid.

Es ist verständlich, dass du das ungewöhnlich findest, deshalb ist es nicht verkehrt, wenn du darauf ansprichst. Vielleicht ist sie in dieser Hinsicht etwas schüchtern, oder sie hat noch eine ziemlich konservative Erziehung, wo es verpönt war, dass ein Mädchen/Frau von sich aus auf einen Mann zugeht. Also frage sie, dann weißt du am besten wie du weiter vor gehen kannst.

Stemooo824
Fragesteller

Irgendwo kann ich’s ja verstehen, man muss ja nicht jeden Tag 24/7 schreiben. Ich hatte mit ihr heute noch keinen Kontakt, ich werde ihr morgen schreiben

Wahrscheinlich schreibt sie einfach nicht gerne mit jemandem, den sie sowieso bald persönlich trifft.