Wie oft/viel soll ich dem Mädchen vor dem Treffen schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ihr heute wieder schreiben 55%
Ihr morgen erst wieder schreiben 27%
Ihr heute nicht schreiben 9%
Warten bis Sie schreibt und wenn nicht dann nicht 9%

5 Antworten

Ihr heute wieder schreiben

Das was dein Herz tun würde. Also bleib natürlich :) Alles andere sind bloß gemeine Strategien, die auf reiner Manipulation basieren. Das ist auf lange Sicht ungesund für beide Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ihr heute wieder schreiben

Schreib ihr heute einfach wieder... Ich denke du würdest es merken wenn sie sich genervt fühlt, dann würde sie dir einfach nicht antworten...

Ihr morgen erst wieder schreiben

Das sagst du schon richtig, erstmal Respekt, dass du dich das getraut hast, kannst du stolz auf dich sein! :) Sehr schön.. jetzt ist es nur wichtig, die nicht zu überrumpeln und ihr Zeit / Freiraum zu geben. Also am besten erst morgen nochmal anschreiben, das wird definitiv ihr Interesse für dich steigern, glaub mir. Viel Erfolg, Lg😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über mehrere Jahre damit auseinandergesetzt /
Ihr morgen erst wieder schreiben

Respekt für Deinen Mut.Ich würde ihr erst morgen wieder schreiben,so erhält man auf jeden Fall die Spannung in dieser Sache aufrecht.Ist aber im Endeffekt Deine Entscheidung.

Wünsche Dir/euch unbekannterweise viel Glück und eine schöne Zeit zusammen ^^.

Warten bis Sie schreibt und wenn nicht dann nicht

Also ich würde es so machen und zwar sie nicht nerven sonst verliert Interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch der für jeden gerne da ist