Wie lade ich ihn am geschicktesten zu mir nach Hause ein, ohne zu nerven?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indem du mit einer Idee kommst, die zufällig gerade nur an diesem Wochenende geht.
Also z.B. "Hey, hab gesehen am Wochenende läuft ne schöne Aktion im Club" oder "meine Mum hat mir ne Kinokarte geschenkt und ich will da nicht allein hin"...
(ich weiß, gerade nicht sehr kreativ, aber es geht um das Prinzip).
Lass dir was schönes einfallen oder guck, was gerade in deiner Umgebung passiert und lad ihn dazu ein oder wie gesagt besser noch: du willst das machen, aber nicht allein.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greyapey
03.05.2016, 09:08

Danke! :-)

0

Lad ihn einfach ein, aber überlass ihm den Termin und richte es so ein, daß er nicht sofort darauf antworten muss. Vielleicht in einer SMS oder Facebook-Nachricht, zusammen mit ein paar eigentlich belanglosen Fragen.

Lass es so aussehen, als wäre es nicht die wichtigste Frage deines Lebens. Ganz entspannt und nebenbei ;)

vielleicht auch sowas wie "war schön am Sonntag, sollten wir wieder machen" und wenn er darauf ne positive Antwort gibt, fragst du ihn, wann er Zeit hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greyapey
03.05.2016, 09:23

Vielen Dank!!! :)

0

Frag ihn einfach ganz normal. Ein Junge sollte dadurch nicht genervt sein sondern erfreut. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?