Kompliment oder anders gemeint?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kompliment 100%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kompliment

AHHHH ich check's, also guck
Dein Handy war ja überhitzt und er meinte dann ,,Ja weil Du da warst nh’’,
also er meint dass Du heiß bist und deswegen das Handy überhitzt ist, verstehst Du was ich meine? Voll süß eigentlich hahahaha

lauraxmdln
Fragesteller

Ja okay dass hatte ich mich gefragt aber wollte nicht danke schreiben nicht dass es komisch rüberkommt 😭 aber es ist voll süß eigentlich omg

terpeniye  25.06.2023, 18:19
@lauraxmdln

Ich schwöreeee, kann Dich gut verstehen hahahahh brauchst Dich nicht deswegen zu schämen oder so, ihr beide seid richtig süß

Kompliment

Ja, das war ein Kompliment. Du kannst ihm ruhig sagen, dass du es auf Anhieb nicht als solches verstanden hast, dich dann bedanken und vielleicht auch etwas Nettes sagen.

Ich finde das eigentlich recht süß, es so zu sagen.

Viel Glück euch noch🍀💝

lauraxmdln
Fragesteller

Habe ich jetzt gemacht, Dankeschön :)

ich hab ihn jetzt einfach gefragt weil sonst denk ich nur noch dadran und er hat gesagt „wie man‘s sehen will“ also heißt das ja?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung