was soll das heißen...Beleidigung oder Kompliment

8 Antworten

Wow! Wie ich nun gelesen habe, soll das ein Kompliment sein - das nächste Mal gibt er Rauchzeichen?

"Tolles" Kompliment...

Stabiles Profilbild.. oder anderes Wort Hübsches Profilbild..

eindeutig ein Kompliment

Hi, pb ist die Abkürzung für Profilbild und stabil bedeutet in diesem Zusammenhang schön. Es war also ein Kompliment. :)

Ist wahrscheinlich als Kompliment gemeint aber ist vielleicht ein bisschen ein crazy "komischer" typ

Naja zu einem Mädchen würde ich das jetzt nicht unbedingt schreiben... Unter Kumpels schreibt man das mal weil sich "süßes Pb" eher schwul anhört :D