Kompliment geschrieben, was bedeutet das?

7 Antworten

Das kann man zwar so nicht einschätzen, aber er scheint dich zu mögen. Ob da mehr draus werden kann, wird die Zeit zeigen.

Lilly,

da hat jemand seinen ganzen Mut zusammengenommen und Dir die Wahrheit geschrieben.

Er meint es ernst. Er traut sich aber nicht... Und das ist bestimmt nicht der schlechtaussehenste, aber der Schüchternst.

Es ist 33 Jahre her. Eine Urlaubsbekanntschaft in Spanien. Ich 19, sie 14.. fast Verboten also.

Sie sagte zu mir, das ich lächelnde Augen habe.

Ich werde das niemals vergessen. Das hat sich eingebrannt.

Damals natürlich ohne Internet.
Auge in Auge.

Gebe ihm eine Chance.

Mario

Ich würde das nicht hinterfragen wollen.Sei glücklich, dass dir jemand ein Kompliment gemacht hat.....wenn es nicht anonym gewesen wäre, hättest du nie eins bekommen, das ist dir doch klar, oder ? Also nimm' es einfach so hin.Schon die Tatsache allein', dass dich jemand einzigartig findet.....so ein Statement bekommt man vielleicht nur einmal im Leben.^^Du siehst also, wie einzigartig dieses Kompliment ist.Da mag dich jemand wirklich sehr, glaub's nur, ist gar nicht hoch genug zu schätzen.

Schau hinter die Kulissen, dann findest du mehr heraus😁

Es kann alles, aber auch nix bedeuten.

Toll toll toll🤗

LG Der1Streber

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenständige Wissensaneignung

Hi

Freu dich einfach darüber.. und natürlich ist das sympathisch 👍🏻

Was möchtest Du wissen?