Anonymer Anruf, herausfinden wer dahinter steckt?

6 Antworten

Auch wenn viele Leute nein schreiben das stimmt in der Tat nicht ich war einmal in einer ähnlichen Position wie du

Hier gibt es nur eine Möglichkeit man kann eine fangschaltung einrichten dies kann dein Anbieter tun dieser kann dann auch die Rufnummer herausfinden

Dies kostet jedoch monatlich Geld und führt nur dann zum Erfolg wenn derjenige auch in diese Zeitpunkt anruft

Ich hatte mich dann für eine vom Anbieter kostenlos angebotene Sperre entschieden gegen anonyme Anrufe

Die Polizei kann und macht das bei Straftaten/Ermittlungen via sog. Fangschaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt eine App, die sich Trapcall nennt. Hab aber keine Ahnung, ob sie wirklich funktioniert.

Ansonsten kann man anonyme Anrufe nicht zurückverfolgen