Anonyme Anrufe.. kann man sie herrausfinden?

3 Antworten

Das ist leider nicht möglich. Ausgenommen du wirst gestalkt und du bringst das zur Anzeige, dann hat die Polizei die Möglichkeit den Anrufer zu ermitteln.

NonNam  27.12.2020, 19:01

Natürlich ist das möglich. Kann ich aus Erfahrung bestätigen. War ein teurer Spaß für die "Lady".

Du beantragst bei Deiner Telefongesellschaft eine Anrufrückverfolgung. Das kostet erstmal bis zu 40 € und weiterhin dann pro Monat 4 - 5 €.Ich habe das bei der Telekom machen lassen und das kam den Anrufer teuer. Kann aber je nach Anbieter teurer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung