Anonyme Anrufe aus England?

5 Antworten

Geh nicht ran. Aber ohne Rufnummernanzeige weißt du nicht, woher die Anrufe kommen.

Am besten, du drückst sie immer weg und blockierst die Nummern direkt. Das sind Spam Anrufe und wenn du sie annimmst, kann es dich schon mal ein paar Euros kosten. Wenn du jede Nummer blockierst, dann merken die, dass du nichts von denen willst. Das dauert aber vielleicht ein paar Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salue

Solche Anrufe habe ich eine Zeit lang auch gekriegt. Vermutlich sind sie nicht von England. Ich bin dann immer sehr freundlich geblieben und sprach konsequent lupenreines Schweizerdeutsch, obwohl in Englisch durchaus beherrsche.

Nach ein paar Sekunden haben die dann jeweils abgehängt und seither habe ich Ruhe. Es muss sich unter diesen "Marketing-Heinis" herumgesprochen haben, dass eine unverständliche Sprache spreche.

Tellensohn

Du musst sie Blockieren, wenn es sich immer mal wieder wiederholt. beim ersten mal konnte es ja auch sein, dass sich die Nummer verwählt hat.

Ist bei mir auch mal passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auch englisch sprechen und ihnen sagen das sie bei dir falsch sind!