Anonyme Anrufe?

3 Antworten

Ich hatte das tatsächlich auch, meine Empfehlung ist es sich Boxen zu kaufen (am Besten von JBL) und feinsten Tekk abzuspielen (am Besten Dorftekk) und denen dann zu zeigen wie das ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Schnauze69
Fragesteller

Hi Holzbruder, vielen Dank für Deine Antwort. Meinst Du man sollte laute Musik abspielen?

Holzbruder  27.03.2022, 22:23
@Schnauze69

Ganz genau, aber am Besten so das der Gegenspieler einen Gehörsturz erhält.

Lg Mfg

Schnauze69
Fragesteller
@Holzbruder

Nur wenn er seinen Hörer auf Lautstärke gestellt hat und das Teil nicht ans Ohr hält hat es vielleicht nicht so viel Wirkung

Danke Dir, liebe Grüße

Rufnummer blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnauze69
Fragesteller

Hi Lucyartes, der hat aber seine Nummer unterdrückt

lucieartes  27.03.2022, 21:08
@Schnauze69

Mmhhh.. einfach nicht abnehmen bei unterdrückter Nummer. Oder frag mal bei deinem Telecom-Anbieter, ob sie was machen können.

Geh einfach nicht ran, irgendwann findet der das langweilig.

Schnauze69
Fragesteller

Ich war einmal wieder dran, hab davor den Anrufer wochenlang ignoriert, trotzdem ruft der weiter an