Beim Sinus 206 (schnurloses Telefon von Telekom) Anonym anrufen ausstellen

1 Antwort

Wenn dein Anschluß von der Telekom die Rufnummernerkennung / Rufnummernübermittlung aktiviert hat, kannst du durch das Voranstellen vor die Rufnummer *31# deine Rufnummer unterdrücken. Ohne diesen Code wird die Rufnummer immer übertragen. Die Möglichkeit des Ein- oder Ausschalten der Übertragung wird allein von der Hotline aktiviert. Also: rufe die kostenlose Hotline an (jederzeit erreichbar) und lasse die Rufnummernermkennung einschalten. Das ist kostenlos und dauert nicht lange. Erst danach kannst du dann selber entscheiden (siehe oben) ob du deine Rufnummer bei Anrufen anzeigen lassen willst oder nicht.

okay58
Fragesteller

Ok danke! Werde ich dann mal versuchen!