Habe ein Sinus 206 gekauft. Altes schnurloses Tel. war an ISDN-Dose angeschlossen. Sinus hat TAE-Anschlusskabel. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen a/b Adapter von ISDN nach Tae. 

Du musst einen ISDN-Analog-Wandler dazwischenschalten, sowas hier:

http://www.amazon.de/DeTeWe-70256-TA33-USB-ISDN-Terminaladapter/dp/B000123CV6/ref=sr_1_8/279-9986095-0806806?ie=UTF8&qid=1454359971&sr=8-8&keywords=isdn+analog+wandler

Aber das lohnt sich nicht wirklich. Kauf Dir lieber ein DECT-Telefon mit ISDN-Basisstation (z.B. das Gigaset CX610 ISDN), das kannst Du direkt an den NTBA (so heißt die "ISDN-Dose") anschliessen.

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Bring es zurück und kauf dir lieber wieder ein ISDN Telefon.

Was möchtest Du wissen?