Warum anonym (Sinus A32)?

1 Antwort

Es hängt nicht immer von den Einstellungen des Telefons ab.

Die Rufnummernunterdrückung bzw. -sendung wird direkt beim Anbieter ein- und ausgeschaltet. Dazu muss man die Rufnummernsendung einmalig beantragen, danach wird bei abgenommenem Hörer mit einem Zifferncode ein- und ausgeschaltet.

Am besten rufst Du mal die 0800 330 1000 an. Dort kann man Dir sagen, ob die Rufnummernsendung eingeschaltet ist und dies ggf. auch für Dich machen.

Telekomhilft  03.07.2023, 22:10

Vielen Dank für den hilfreichen Tipp. :)

Mina091020 Hast du das schon klären können? Sonst prüf ich das gern.

Viele Grüße

Jutta T.