Perverser anonymer Anruf was tun?

4 Antworten

Mach es wie ich :) stell es so ein, dass unterdrückte Nummern dich nicht anrufen können, dann kann dich keiner mehr mit unterdrückter Nummer anrufen.
Welches handy hast du, ich kann dir sagen, wo du es einstellen kannst :)

LinaEchelon
Fragesteller

Samsung S5 neo

Paco97  20.03.2016, 01:14

Okay habe das S6 das ist einfach

Paco97  20.03.2016, 01:17

Habe das auch gemacht. :)

Ignorieren und die Nummer in den Einstellungen sperren, Idioten gibt es überall.

auflegen und nummer sperren.

unterdrückte Nummern sperren oder gleich wegdrücken. Ehrliche Menschen rufen mit sichtbarer Nummer an

Ich hab zuhause in meiner Fritzbox alle unterdrückten Nummern blockiert, grundsätzlich

LinaEchelon
Fragesteller

Wie kann ich den auf meinem Handy eine unterdrückte Nummer sperren?

TorDerSchatten  19.03.2016, 22:20
@LinaEchelon

Ich habe ein Windows Phone und kann grundsätzlich "private" Nummern sperren. Damit sind unterdrückte Nummern gemeint. Du wirst ja jetzt nicht von mir erwarten, daß ich für dein persönliches Handy eine Lösung finde. Die mußt du selbst suchen.