Anonyme Anrufe. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich gehe mittlerweile bei einer mir nicht bekannten Nr. bzw. bei unterdrückter Nr. gar nicht mehr ran.

Vermeiden kannst Du solche Anrufe leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt das jemand wieder lustig sein will leg einfach auf wenn dich jemand anonym anruft...irgendwann wird die Person auch aufhören weil es dann nicht mehr so lustig ist wenn du nicht ran gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, unterdrückte Nummer?  Einfach nicht abheben, lautlos stellen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaafarAli
26.01.2016, 14:29

Ja aber will nicht dass ich dauern angerufen werde.😕

0

Lasses  klingeln  und  geh  nicht  mehr  ran. Du  hast   noch  die Option   den Anrufer  abzuweisen. Der  hört   von  alleine  auf  wenn  der  merkt  dass du nicht ab/annimmst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pfiff mit der Trillerpfeife tut höllisch weh...

Der Anrufer will dich verunsichern, also verunsicher du ihn, fang an zu stöhnen oder lies Gedichte von Rielke vor, frag einfach was er zur momentanen Wirtschaftlichen Lage sagt, etc.... Du musst ihn einfach mehr nerven, als er dich. Dann gibt er airgendwann auf. Und lass dir auf keinen Fall anmerken, wie sehr er dich stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Handy oder festnetz? bi festnetz gibt es wohl die Möglichkeit einer Fangschaltung, so das man den Anrufer raus bekommt.

Bei handy mal laut mit ner Trillerpfeife rein pfeifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaafarAli
26.01.2016, 14:56

Auf Handy

0

Nummer auf die Speerliste setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?