Anonyme Anrufe. Was kann ich tun?

7 Antworten

xTheRace2000  26.01.2016, 14:29

Einfach machen, was da steht :)

JaafarAli
Fragesteller

Funktioniert leider nur bei IOS 7😕😕 Aber trotzdem danke

xTheRace2000  26.01.2016, 14:33
@JaafarAli

Oh, schade, trotzdem bitte! Über eine positive Bewertung so wie die hilfsreichste Antwort würde ich mich sehr freuen!

Ein Pfiff mit der Trillerpfeife tut höllisch weh...

Der Anrufer will dich verunsichern, also verunsicher du ihn, fang an zu stöhnen oder lies Gedichte von Rielke vor, frag einfach was er zur momentanen Wirtschaftlichen Lage sagt, etc.... Du musst ihn einfach mehr nerven, als er dich. Dann gibt er airgendwann auf. Und lass dir auf keinen Fall anmerken, wie sehr er dich stört

Auf Handy oder festnetz? bi festnetz gibt es wohl die Möglichkeit einer Fangschaltung, so das man den Anrufer raus bekommt.

Bei handy mal laut mit ner Trillerpfeife rein pfeifen.

JaafarAli
Fragesteller

Auf Handy

Wenn du weißt das jemand wieder lustig sein will leg einfach auf wenn dich jemand anonym anruft...irgendwann wird die Person auch aufhören weil es dann nicht mehr so lustig ist wenn du nicht ran gehst.

Ich gehe mittlerweile bei einer mir nicht bekannten Nr. bzw. bei unterdrückter Nr. gar nicht mehr ran.

Vermeiden kannst Du solche Anrufe leider nicht.