Wie kann ich verhindern ganze Zeit anonym angerufen zu werden?

1 Antwort

Also das anrufen generell kannst du natürlich nicht stoppen.Aber die meißten Handys haben eine Funktion mit der du spezielle Nummer ausschalten kannst, und dein Handy dann nicht mehr Klingelt( dann nur bei der Nummer,bei anderen Nummern klingelt es noch).Wenn dein Handy diese Funktion noch nicht hat, gibt es auch Apps dafür...

Anonym43175
Fragesteller

schonmal im danke Voraus, aber diese anonymen Anrufe kommen vom Festnetz und leider gibt es bei unserem Fest Netz keine Einstellung wo man anonyme Anrufe blockieren kann. Trotzdem bedanke ich mich für die Zeit die du für die Antwort investiert hast.

WebcodeYT  27.10.2020, 17:22
@Anonym43175

Achso vom Festnetz...Also unser Festnetz hat auch so eine Funktion, aber wenn du die nicht hast,habe ich leider keine Ahnung....