Anonymer Anruf um 1.00 Uhr Nachts?

4 Antworten

Es gibt da ne app die nennt sich Blacklist ist echt cool, kannst Einstein wer anrufen darf und wer nicht :)

Metro7777  08.02.2021, 15:31

Hey cool ich kann einstein anrufen is ja geil

Bei manchen online Services braucht man eine wiederlegte Handy Nummer diese bekommt man über SMS oder Anruf. Theoretisch kannst da jede Nummer angeben und Google,Facebook und Co rufen dich an. Kannst rund um die Uhr machen und jeden damit auf die nerven gehen :D weil wer will schon das dass Handy um 1 Uhr nachts klingelt :D

Denke ich auch das das nur verarsche ist hatte ich auch mal so was ähnliches gehabt