Anonymer Anruf um 1.00 Uhr Nachts?
Ich wurde Nachts so ca. um 1.00 Uhr angerufen und ein Code wurde aufgesagt.. Aber nicht normal. Es hörte sich an wie ne Stimme von Alice oder Siri. Beim ersten mal ging ich rannund legte sofort auf. Dann wurde ich wieder Angerufen und meine Schwester die neben mir war ging ran. Wir hörten uns das an und ich fragte nur wer da sei und direkt wurde aufgelegt und ich hatte Ruhe.. Wisst ihr was darüber ? Was war könnte der Code zu Bedeuten haben ? Es war irgendwas mit 2,4,7,4 oder so, ich weiss es nicht mehr. Was hat es damit auf sich ? War das ein Hacker oder was ? Lg Mary
4 Antworten
Bei manchen online Services braucht man eine wiederlegte Handy Nummer diese bekommt man über SMS oder Anruf. Theoretisch kannst da jede Nummer angeben und Google,Facebook und Co rufen dich an. Kannst rund um die Uhr machen und jeden damit auf die nerven gehen :D weil wer will schon das dass Handy um 1 Uhr nachts klingelt :D
Es gibt da ne app die nennt sich Blacklist ist echt cool, kannst Einstein wer anrufen darf und wer nicht :)
Denke ich auch das das nur verarsche ist hatte ich auch mal so was ähnliches gehabt
Ja Siri macht es bei mir auch