Mich hat mitten in der Nacht eine private Nummer angerufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MIXXery.

Du solltest den Anruf ignorieren.

Es kann alle möglichen Gründe haben, dass jemand mitten in der Nacht anruft.

Jemand könnte sich verwählt haben, oder jemand ist betrunken und ruft wahllos irgendeine Nummer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ignorieren. Wenn es etwas dringendes wäre und nicht verwählt, > auf Mailbox sprechen oder SMS schicken. Da nicht geschehen = entspannt bleiben.

Mich können nur Leute anrufen, die sich zu erkennen geben. Nächtliche Überraschungen von Fremden brauche ich nicht. Du hast ja ggf. auch eine Mailbox.

MiXXXery
Fragesteller

Ja, genau. Die haben ja anscheinend meine Nummer. Es wäre nur fair, wenn ich deren Nummer bei einem Anruf auch sehen kann!