Fremde Nummer ruft Nachts um 1 an?

Ich habe auf meinem Handy auch eingestellt das mich Private Nummern nicht anrufen können, aber ja ich denke auch das es eine Telefon Abzocke oder sowas ist, aber warum um 1:00 Uhr Nachts ?

4 Antworten

Das passiert zigtausend Mal am Tag. Wieso fragt man da? Einfach ignorieren. Schalt's Handy nachts aus, wenn du nicht gestört werden willst. Es konnte schon immer vorkommen, dass sich jemand verwählt.

DoesGoater
Fragesteller

Ja, ist aufjedenfall blockiert aber das mit der Verwählung könnte sein, da die Nummer ja jetzt neu ist und vielleicht jemand eine ähnliche Nummer hatte.

DonkeyShot  29.08.2021, 01:37
@DoesGoater

Habe auch unbekannte Nummern auf der Anrufliste. Kann ja wegen jeder mal hier fragen. ;) Spaß

Kannst zukünfitg bei tellows.de mal danach suchen.

Meistens sind das so Nummern von Betrügern die dir was andrehen wollen oder so . Blockier die einfach

DoesGoater
Fragesteller

Danke, ja hab die Nummer gemeldet und blockiert.

Nicht ran gehen nicht zurück rufen kann eine Betrüger Nummer sein wo du dann eine riesen Rechnung bekommst wenn du abhebst oder zurück rufst

Weißt du, was ich dann mache? Ich kopiere dann diese Nummer, die mich angerufen hat und setze es auf Google ein umzugucken, ob es schon wieder Werbung ist.

Hilft wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DoesGoater
Fragesteller

Hab ich auch gedacht, da kam aber soweit ich mich erinnern kann nur irgendwas mit Kuchen raus.

DoesGoater
Fragesteller
@gutentaqq

Ja habe ich, und gemeldet auch. Mein Gott diese Nummern nerven einfach nur..

gutentaqq  29.08.2021, 01:33
@DoesGoater

Kenne ich zu gut. Das Problem hatte ich auch, aber zum glück nicht mehr. :D