Komische Nummer 03222?

4 Antworten

Die (0)32-Rufnummern sind nationale Teilnehmerufnummern, Festnetznummern die keinem Ort zugeordnet sind, sie werden gerne für VoIP-Diesnste verwendet, aber auch als Nummern für Webbasierte Faxdienste oder Sprachnachrichtendienste und ähnlichem. Hinter solch einer Nummer kann sich im Grunde alles verbergen.

Wird sich wahrscheinlich um ein Callcenter oder irgendwelche Umragen handeln. Die wollen dir irgendwelche Abos aufschwatzen sagen zb man hätte etwas gewonnen müsste aber ein Abo abschließen usw. Wenn man diese Nummer nicht zurückrufen kann ist das von den Anrufern so gewollt. Man kann sich mit bestimmten Aps jede Nummer geben lassen und damit anrufen sofern man mit einem Computer anruft. Auf dem Display wird dann eine nicht existierende Nummer angezeigt damit man sie nicht zurückverfolgen kann. Selbst wenn so eine Nummer aus dem Ausland kommt kann auf dem Display eine deutsch Vorwahl angezeigt werden.

komische nummer auf whatsapp hat mich angerufen?

Hallo, mich hat vor gut einer halben stunde eine komische nummer auf whatsapp angerufen.

Die numer lautet:

+966558974593

Auf dem Profilbild kann ich glaube ich arabische schriftzeichen erkennen.

Was ist das für eine nummer?

Auf whatsapp spreeren kann ich auch nicht. Oder kann doch nicht eingespeicherte nummern blockieren? also auf whatsapp und sim karte bzw. Handy.

Was soll ich sonst machen?

Möchte nicht zurück rufen. Im internet habe ich nichts gefunden.

Die nummer hat mich bis jetzt einmal angerufen

...zur Frage

Warum ruft mich ein Weinhandel aus Wiesbaden an?

Ich wurde heute von dieser Nummer angerufen: 06111666490 Die Nummer habe ich gegoogelt und da kam raus dass es wohl eine Weinhandlung in Wiesbaden sein soll. Da frage ich mich warum rufen die mich an und woher haben die meine Nummer.
Ich hab nie was mit denen zu tun gehabt.

Hat vielleicht jemand die selbe Erfahrung gemacht?
Oder kann mir sagen warum die einen anrufen und woher die meine Nummer habe noch könnten?
Weil ich das schon bisschen unheimlich finde.

...zur Frage

Ich werde immer von derselben Nummer angerufen?

Moinsn. Ich werde seit einem Monat jeden Tag mindestens ein mal von derselben Nummer angerufen. Ich bin ein mal rangegangen und da war keiner. Auf die nachrichten die ich gesendet habe reagiert der anrufer auch nicht. Allerdings ist es keine ausländische nummer sonderne eine deutsche aus essen. Kann man die nummer irgendwie sperren lassen?

...zur Frage

Komische nummer ruft meine mutter immer an +49 (0)

Also haben volgendes porblem eine nummer wo nur +49 (0) dran steht ruft laufend auf denn handy meiner mutter an sie ist einmal hin gegangen da hatt sich keiner gemeldet hatt einer von euch eine idee was hinter dieser nummer stäcken könnte

danke für eure antwort

LG

Rieky

...zur Frage

Anonyme Nummer ruft an und macht komische Geräusche!?

Seit ein paar Monaten ruft bei uns auf dem Telefon (also nicht Handy) so eine Anonyme Nummer an... Meistens gehe ich ran und dann kommen nur so ganz komische Geräuche z.B. Klatschen oder summen usw. Ich weiß nicht wer das ist und die Nummer wird auch nicht angezeigt. Heute hat er angerufen und niemand ist dran gegangen, dann hat er auf den Anrufbeantworter "gesprochen". Ich hab es mir angehört, eshat so komisch geklatscht... Ich hab langsam echt Angst... Weiß jemand vielleicht was/wer das ist und wieso dieser jemand immer bei uns anruft?

...zur Frage

08005116000 wer ruft an?

Wem gehört diese nummer 08005116000 und was wollen die? Wurde schon mehrfach von der nummer angerufen als ich weg war...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?