Mich ruft die ganze Zeit jemand an?

9 Antworten

Ich erhalte auch ständig irgendwelche Werbeanrufe. Meistens blockiere ich die Nummern einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das eine Nummer die Du nicht kennst, NICHT RAN GEHEN!!! Es sind wieder Spam Nummern unterwegs.
Du kannst diese Nummer bei der Bundesnetzagentur angeben
Die Nummer lautet: 0291/9955206
Es gibt wieder Leute, die irgendwelche Angaben von Dir verkaufen möchten.
Bitte NIEMALS Kontonummern, PIN oder Personalausweis Nummer angeben!!!

Erstmal nicht zurückrufen. Wenn es hinweise drauf gibt dass es ein unnormaler grund ist dich angerufen zu haben dann geh zur Polizei.

Hallo kann es sein dass die Nummer von Düsseldorf ist den so eine Nummer ruft uns derzeit auch immer an.

falls sie nr eine ausländische kennzahl hat, dann keinesfalls zurückrufen-geht dann auf deine kosten :-(