Anonyme anrufe was kann ich machen?

2 Antworten

Einfach ignorieren, mehr geht nicht. Irgendwo ist deine Nummer auf einer Liste gelandet oder ein Computer wählt dich an. Das ist saublöd, aber wenn du anonyme Anrufe sowieso gesperrt hast, wirst du wenigstens nicht gestört. Irgendwann hört das auch auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich geh dran. Da ich ja nicht weiss, ob jemand ausspioniert, ob das Haus im Moment alleine ist.

Bisher hab ich zugehört, dann gefragt, ob ich verpflichtet bin Fragen zu beantworten. Hörte "Nein". Bedankte mich und verabschiedete mich höflich. Was bisher auch immer erwidert wurde.

Danach freu ich mich, dass ich solche Jobs nie machen musste um die Brötchen zu verdienen.