Anonymer anrufer will Geld?

3 Antworten

Bei anonymer Anrufer, handelt es sich meistens um Betrüger die einen Angst machen wollen. Die dann irgendwelche Sachen sagen, das man ihm oder jemanden Geld schulden würde, oder das man angeblich bei einem Lotto Spiel gewonnen hätte, und man seine Bankdaten angeben soll. Daher bei Anonymer anrufern und Nummern die du nicht kennst, einfach nicht dran gehen und Blockieren.

ja ganz klar ignorieren sperren und vergessen.

Das war ein Betrugsversuch, bei so etwas immer gleich auflegen.