Ich werde jeden Tag anonym angerufen wenn ich ran gehe redet niemand kann ich dagegen was machen ohne polizei usw?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstelle einen neuen Kontakt mit dem namen 'anonym' und als nummer nur ein + machen. Dann diesen Kontakt speichern! In die einstellungen gehen, auf telefon, dann auf gesperrt und dann Kontakt hinzufügen. Dann fügst du halt anonym hinzu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google war mein Freund: Mit den Suchbegriffen iphone anonyme anrufer blockieren fand ich gerade ganz leicht das angehängte Youtube-Video und nich viel mehr Tipps und Tricks, wie man auf dem iPhone anonyme Anrufer blockieren kann: https://goo.gl/ifJIJd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungKhalifa191
23.11.2015, 00:59

Hat sich schon geklärt aber vielen Dank :))

0
Kommentar von ParagrafenChef
23.11.2015, 22:54

Gibt es nur das Problem das nicht jeder ein I Phone hat!

0

Trillerpfeife und Vollgas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nummer blocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungKhalifa191
23.11.2015, 00:17

Wie geht das ich habe iphone

0
Kommentar von YoungKhalifa191
23.11.2015, 13:22

Bei iPhone geht das nicht aber ich Habs schon geklärt trzdm danke

0

Was möchtest Du wissen?