Man weiß nicht ob Dajjal ein Mensch ist. Er könnte auch etwas anderes sein. Er ist schon gekommen, meines Wissens nach, versteckt sich aber vor der Öffentlichkeit. Niemand weiß wer hinter ihm steckt, noch nicht. Aber er hat einen großen Einfluss auf vieles. Er kennt sich besonders gut mit Gedankenmanipulation aus und schwarze Magie.

...zur Antwort

Wie lange brauchst du denn noch dafür? Falls du in 30 Minuten nicht fertig wirst, solltest du schlafen und dich krankschreiben lassen. Du hast aber bestimmt erst viel zu spät angefangen, oder? :D

...zur Antwort

Verletze Amsel - was tun?

Hey :) Ich habe gestern bei uns im garten eine Amsel gesehen die anscheinend verletzt ist, der Flügel hing runter und man hat verletzte haut gesehen. Aufgefallen ist sie mir als sie nicht weggeflogen sondern immer im Garten rumgerannt ist, sie kann also auch nicht fliegen. Gestern ist sie mir aber ab ins Gebüsch gehüpft und ich hab sie nichtmehr erwischt. Heute morgen saß sie dann aber im Blumenbeet, und da bei uns sehr viele Katzen leben wollte ich sie eben einfangen und zum Tierarzt bringen. Diesmal hab ich sie dann auch mit dem Kescher erwischt aber sie ist dann wieder entkommen und sofort wieder in die hecken gesprungen.. Jetzt hoffe ich natürlich dass sie sich nochmal zu uns traut und ich sie dann wirklich erwische. Aber was dann? Ich denke mal dass es beim Tierarzt eher so ist dass er meint ja - Flügel kaputt - kann nicht mehr fliegen - sollte man einschläfern, da ich nicht wirklich glaube dass er für eine Amsel unter so vielen anderen wirklich irgendwas aufwendiges unternehmen wird. Glaubt ihr es gibt auch andere Möglichkeiten? Diese Amsel hatte so viel Lebensmut, sie war ziemlich kräftig und kann ja eigentlich immer noch alles ausser fliegen. Ich will natürlich auch nicht dass sie dann schmerzen hat aber wenn sie zb jemand aufnimmt wenn sie wirklich nie wieder fliegen können wird? Oder wird sie durch Gefangenschaft dann eher frustrierter sein? Ich hab wirklich keine Ahnung, was meint ihr? Und sorry für den langen Text!

...zur Frage

Ich hatte auch Mal so einen ähnlichen Fall. Ich habe den Vogel erstmal reingebracht und meine Nachbarin gerufen..die Tierärztin ist. Dann haben wir sie erstmal verarztet. Sie hats überlebt :D

...zur Antwort

Jeder, der kommen will, muss einen kleinen Beitrag zahlen und durch eine Verkaufsaktion kann man auch zu Geld kommen. 

...zur Antwort