Was soll ich bei einem anonymen Drohanruf tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überleg' wer denn ein Motiv dafür hätte, dir zu drohen und wenn du nicht zur Polizei gehen möchtest gibt's im Internet ne Anleitung, wie du die Person zurückrufen kannst, selbst wenn sie/er anonym angerufen hat, hauptsache, es war der letzte Anruf bisher – vielleicht klappt's ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, Überleg mal wer ein Motiv hätte dir zu drohen. Wenn du jemanden kennst der einen konkreten Grund hätte dir zu drohen, geh mal zur Polizei. Die können die Anrufnummer herausbekommen. Ob das dann bei evtl. prepaidhandy viel hilft ist fraglich :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixasker
20.01.2016, 22:57

Nein habe kein Problem/Streit mit jemandem und bin auch in keine kriminellen Machenschaften verwickelt...

0
Kommentar von DerSchokokeks64
20.01.2016, 22:57

Dann würde ich es an deiner Stelle nicht ganz so ernst nehmen. wenn ein zweiter kommen sollte aber ja.

0
Kommentar von Felixasker
20.01.2016, 23:05

Ok entwarnung hat sich grad n kumpel gemeldet bei dem genau das gleiche also wahrscheinlich nurn dummer Streich 😅

0

Vermutlich ein spassvogel auf irrwegen. Wenn das nochmal vorkommt ab zur polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts einen Zusammenhang? Wenn ja aufjedenfall zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixasker
20.01.2016, 22:55

Nein gar nicht. Hab kein Problem oder Streit mit niemandem

0

Nicht dran gehen bei unterdrückter Nummer evtl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß Dich nicht verunsichern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?