Du kannst nicht während deine Ausbildung die Abendschule machen.
Das geht nicht. Wie kommst du darauf, dass du beides machen kannst?

es würde zeitlich auch nicht passen. Deine erholungsphase von 11 Stunden würdest du nicht einhalten und damit gegen das arbeitszeitschutzgesetz verstoßen.

...zur Antwort

Eine entspannung der Autoindustrie wird noch 10 Jahre dauern. Willst du solange warten?

...zur Antwort

In den Seminaren wird schon mehr gelernt. Du hast hier leider nur so einen SAtz reingeschrieben.

SAP wird bei dir abgelehnt weil du eine Rente beziehst. Wieso sollte man dich also weiterbilden??

...zur Antwort

ja, du kannst zum Jugendamt gehen. Eine neue Familie bekommst du aber nicht so einfach. Pflegefamilien kosten sehr viel Geld.

...zur Antwort
  • In ganz schwierigen Fällen brauchen die Eltern nur einen Teil zahlen.
  • Weigerung oder wenig Geld zählt da nicht.
  • nein, einem Gesetz kannst du nicht umgehen.
  • Alleine wirst du nicht wohnen, höchsten ein betreutes Wohnen.
  • nein, du kannst nicht bei irgend jemanden wohnen, der dir gerade gefällt.

Das Jugendamt wird dir auch erstmal eine Hilfe geben. So einfach kannst du nicht ausziehen, da das sehr teuer ist.

...zur Antwort

wie willst du denn verhindern, dass du vor der Prüfung schwanger wirst?

...zur Antwort

du bist doch erst 12, da hast du noch viele Jahre Zeit, dir Gedanken um den Beruf zu machen

...zur Antwort

das können wir hier nicht beantworten. Frage beim Amt.

Es ist aber auch sehr schwer in die Dorfgemeinschaft so alleine rein zu kommen.

...zur Antwort