Phishing Anrufe von vielen verschiedenen Nummern unterdrücken, wie Telefonterror unterbinden?

2 Antworten

Hallo,

mir hat das

Tellow

sehr geholfen. Gibt es für Android und IOS.

Zum einen sperrt dies die Telefonnummer aber da es eine Gemeinschaft ist, die jeweils diese Nummern melden, blockiert es auch die gesperrten Nummern der anderen bei mir.

Ich hatte kurz danach Ruhe.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du müsstest dich Mal schlau machen, ob es von deinem Handy oder deinem Netzanbieter eine Whitelist Funktion gibt, bei der du dann alle Nummern angeben kannst, die dich anrufen dürfen und alle anderen kommen garnicht erst durch.