Polizei aus Bremen ruft an?

10 Antworten

Denk mal ganz kurz logisch. Du wohnst in München und die Polizei in Bremen ruft an. Schon da stimmt was nicht, wenn da was vorgefallen wäre, würde die Polizei von Bremen, die von München kontaktieren und die würden dich anrufen.

Die 2. Sache ist, woher soll die Polizei von Bremen eure Festnetznummer haben, dazu dann noch bei Dir auf dem Handy anrufen? Andere Nummern in der Mailbox wiedergeben?

Und sowas passiert nicht telefonisch, sondern schriftlich.

Mach Dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 

such die nummer von der polizei bremen raus und ruf da an, die werden ja wohl einen namen genannt haben. kann natürlich abzocke oder betrug sein aber das sicherste ist bei der polizei bremen anrufen

ruf doch bei eurer Dienststelle an und frag nach

Sperr diese Nummer- die Polizei ruft nicht an, die kommt notfalls vorbei..Und deine Handynummer düften sie auch nicht haben...

Danke genau das dachten wir auch! Normal wenn die doch was haben wollen schicken die einen Brief oder so!

0

das ist Quatsch !

die Polizei ruft auch an und die Nummer dürfen sie haben.

weiß ich sicher

1
@19TheBrain84

Klar, die Polizei ruft auf dem Handy an....die hat man ja so einfach mal da....

0
@Userhm

Die könnten es über den Provider haben 9der durch andere Behörden wenn man sie irgendwo angegeben hat, oder man hatte schon mal polizeilich zu tun, sei es auch nur als Zeuge und man hatte sie angegeben, es steht ja nur da das sie noch nie was mit der Polizei aus Bremen zu tun hatten, vieleicht wurde auch irgendwas gefunden wo die Nummer dabei lag oder draufstand, und und und

0

Ruf auf der Dienststelle in Bremen an... wenn die Polizei was von dir will, schreibt sie in der Regel Briefe oder kommt selbst vorbei und ruft nicht auf irgendwelche Nummern an, die ihnen keiner gegeben hat.

Was möchtest Du wissen?