mailbox bei anruf wieso?

3 Antworten

Das liegt an den Einstellungen des Handys, dass du anrufst. Es kann also sein, dass eine "ständige Rufumleitung" zur Mailbox gesetzt wurde, oder bei "Besetzt" die Rufumleitung zur Mailbox eingerichtet wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik

Gründe kann es viele geben:

  • Weil der Angerufene Deine Nummer direkt auf die Mailbox weiterleiten lässt (mit irgend einer Regel oder do auf seinem Gerät)?
  • Weil Du die falsche Nummer hast, die Dich direkt mit seiner Mailbox verbindet anstatt mit seinem Telefon?
  • Weil er einmal die Ablehnen-Taste drückt (Weil er gerade nicht rangehen kann) und Du dadurch zur Mailbox umgeleitet wirst?
  • Weil er in dem Moment gerade telefoniert hat, als Du angerufen hast und als ein Anderer angerufen hat, da hat er nicht telefoniert?

Oder ich habe Deine Beschreibung jetzt komplett falsch verstanden und es war alles ganz anders?

Wenn Du es genauer wissen willst, dann musst Du schon ausführlich schildern, was Ihr ausprobiert habt und was dabei genau passiert ist.

Das liegt an den Einstellungen deines Providers. Die Weiterschaltung auf die Mailbox ist aktiviert. Kann man abstellen.

wie geht das

0
@sabrina199232

Es kommt allein auf die Einstellungen des angerufenden Handys an. Der Provider des Anrufenden ist völlig unwichtig. Und du kannst nicht die Einstellungen eines anderen Handys ändern.

0
@Curasanus

Du hast recht, ich habe die Frage fehlinterpretiert. Natürlich ist das abhängig von den Provider-Einstellungen des angerufenen Telefons. Danke für die Korrektur.

0

Was möchtest Du wissen?