Wieso geht bei einer bestimmten Nummer immer sofort die Mailbox ran?

4 Antworten

Ihr solltet beide mal mit eurem Provider sprechen, möglicherweise stimmt bei einem der Anbieter ein Routing Eintrag nicht.

Habt ihr auch schon mal versucht die Handys aus- und wieder einzuschalten? Dann melden die sich ja neu an.

Ja haben wir versucht. Gibts wirklich nichts anderes was wir noch versuchen können bevor wir uns mit den Providern rumschlagen müssen?

0
@Going1nsane

In einem ähnlichen Fall war das überhaupt kein Ding und hat das Problem schnell gelöst.

Damals war es der Fall, dass ich mit Nummer A eine Nummer B angerufen habe, allerdings mit Teilnehme C verbunden wurde, während eine völlig andere Nummer D dann einen Anruf von B bekam :-)

0

Hast Du die Rufnummer unterdrückt?

Speziell Deine Nummer wird umgeleitet.

Und wie kann sie das ändern?

0
@Going1nsane

Erst einmal alle Rufumleitungen aufheben.

Da es aber Unterschiede bei Handys gibt  mal in der Anleitung schauen.

0

Was möchtest Du wissen?