Richtiger Satelit eingestellt?

Sendersuchlauf gemacht?

Verbindungskabel ok?

...zur Antwort
  • Erst mal unter einem neuen Dateinamen abspeichern, damit der Inhalt nicht verloren geht
  • Word beenden
  • im Windows-Explorer nach der alten Datei suchen, sie mit der rechten Maustaste anklicken und aug Eigenschaften gehen. Unter Allgemein kannst du das Attribut schreibgeschützt wieder entfernen
...zur Antwort

Hui, das hast du aber einen schönen Igel aufgespürt :-)

Von dem Kabel her, den Adernfarben und dem Ansatz der Abschirmung rechts würde ich stark auf ein Telefonkabel tippen.

Allerdings, wer etwas so zusammenflickt, mißbraucht auch gerne mal ungeeignete Kabel für ganz andere Dinge, deswegen Vorsicht!

...zur Antwort

Nachforschungsantrag bei DHL stellen

...zur Antwort

Der Fernseher hat 2 Empfänger eingebaut, einen für digitales Kabelfernsehen und einen für DVB-T aber nicht DVB-T2.

Somit wirst du entweder einen Kabelanschluß oder einen DVB-T2 Receiver brauchen, da DVB-T abgeschaltet wurde.

...zur Antwort

Der Führerschein gilt in der Tat nicht als Identitätsnachweis. Er ist lediglich Nachweis der Fahrerlaubnis

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.