Wo genau kommst du denn nicht weiter? Welchen Ansatz hast du bisher gemacht?

...zur Antwort

Wenn ich dich richtig verstehe hast du ein Auto der Autovermietung A bei einem Vermittler V gemietet. Du hast also einen Vertrag mit V, richtig?

V hat ebenfalls die Vollkasko für dich abgeschlossen, richtig?

Dann kann kannst du den Schaden doch V melden ohne das du auf irgendwelche Gutachten von A warten musst. V müsste sich nach der Schadenmeldung eigentlich um alles Weitere kümmern.

...zur Antwort

Hört sich nach einer Erkältung an. Der Schleim läuft in den Magen, der will den wieder los werden.

Also ich würde Fieber messen. Wenn kein signifikantes Fieber da ist die üblichen Hausmittel bei Erkältung nutzen, sich schonen usw.

Ist Fieber da oder wird der Zustand schlimmer dann geh zum Arzt.

...zur Antwort

PoE heißt das die Spannungsversorgung des Telefons über das Netzwerkkabel erfolgt. Die Fritzbox stellt das nicht zur Verfügung. Du benötigst für das Telefon also entweder ein Netzteil oder einen PoE Switch oder einen PoE Injektor.

...zur Antwort

Wie lang ist das Kabel denn und ist es von der richtigen Art?

...zur Antwort

Ich hab eine sehr schlechte Note, habe aber Angst, sie meinen Eltern zu zeigen?

Hi Leute,

Vor den Herbstferien habe ich eine Deutscharbeit geschrieben, für die ich kein bisschen gelernt habe, obwohl ich selbst wusste, dass ich keine Ahnung habe wie die einzelnen Aufgaben zu bearbeiten sind.... Diese Woche Montag bekam ich sie zurück und hatte eine 4-. Mein Lehrer meinte, dass das sehr schade sei und dass wir die Berichtigung am Mittwoch mitbringen sollten, was ich aber nicht getan habe, weil ich sie meinen Eltern bzw. Meiner Mutter nicht zeigen wollte (natürlich muss sie diese auch unterschreiben). Der letzte Abgabetag ist Morgen, sonst bekomme ich einen Elternzettel.... Meine Eltern sind sehr streng und normalerweise schreibe ich nie schlechter als eine 2. Außerdem spotten meine Eltern jedes Mal über meine Mitschüler, wenn ich ihnen erzähle, welche Noten sie geschrieben haben. Ich bin zwar nie sehr gut in Deutsch gewesen (zweier bis dreier), aber ich hatte bis jetzt noch keine 4-(!) und habe so Angst sie meinen Eltern zu zeigen... Ich habe überlegt die Unterschrift zu faken, aber ich bin mir unsicher. Denn falls das raus kommt, vertrauen mir die Lehrer nie wieder... Ich weiß nicht was ich machen soll...

Weiß jemand, wie man strengen Eltern eine schlechte Note zeigen kann, ohne, dass sie direkt ausflippen? Eine 4- ist ja schon fast ne 5... Es ist sehr dringend und bitte keine doofen Antworten wie ,,Zeig sie einfach", denn so einfach ist das nicht, sonst hätte ich das ja lange schob getan...

(Ich bin außerdem 13)

Lg

...zur Frage

Eines vorab, auch wenn deine Eltern streng sind, sie lieben dich, denn du bist ihr Kind.

Auch wenn sie dir (zu Recht, dennn du warst faul) Stress machen, sie werden dir nicht den Kopf abreißen. Reite dich durch irgendwelchen Unsinn nicht weiter rein. Löffel die Suppe aus, die du dir selbst eingebrockt hast.

Mit anderen Worten bring es deinen Eltern schonend bei, dass du eine schlechte Note bekommen hast und sag ihnen dass du aus dem Fehler gelernt hast.

...zur Antwort

Du solltest ganz dringend einen Anwalt einschalten.

...zur Antwort

Quadrieren

ϱ² = 2hr - h²

Normalform der quadratischen Gleichung

h² - 2hr - ϱ² = 0

p-q Formel ergibt 2 mögliche Lösungen

h₁ = r + √(r² + ϱ²)

h₂ = r - √(r² + ϱ²)

...zur Antwort

Richtiger Satelit eingestellt?

Sendersuchlauf gemacht?

Verbindungskabel ok?

...zur Antwort
  • Erst mal unter einem neuen Dateinamen abspeichern, damit der Inhalt nicht verloren geht
  • Word beenden
  • im Windows-Explorer nach der alten Datei suchen, sie mit der rechten Maustaste anklicken und aug Eigenschaften gehen. Unter Allgemein kannst du das Attribut schreibgeschützt wieder entfernen
...zur Antwort

Wie muss ich vorgehen, wenn ich eine Innenwand mit Rollputz streichen will?

Hallo,

ich möchte mein Büro von der hässlichen und harten Papiertapete des Vormieters befreien und anschließend mit weißem Rollputz ersetzen. Da ich von handwerklichen Themen überhaupt keine Ahnung habe, sind die einzigen Informationen die ich euch vorab geben kann:

  • Die Wände sind sehr dick und fest (mit einem Bosch Akku-Schlagbohrschrauber war es echt schwer durchzukommen)
  • Die Wände haben viele Löcher und "Nasen"
  • Abzgl. Fenster, zwei Türen und Holztrennwand aufgerundet 50m²

Ich werde wohl zuallerst die Löcher zugipsen müssen. Anschließend wohl die Wand mit einer Giraffe abschleifen und danach grundieren. Das muss ich wohl trocknen lassen und im Anschluss mit einem je nach Muster geeigneten Roller zum Auftragen des Fertig-Rollputz verwenden.

Das sind die Infos, die ich bisher durch das Internet zusammentragen konnte. Nur weiß ich a) nicht was ich dazu alles brauche und b) wie ich wann und was genau machen muss. Ich möchte das Ganze nämlich sehr sauber und ordentlich machen. Wenn ich weiß, dass ein Fehler vorhanden ist und man ihn zwar nicht sieht, aber er einfach da ist, dann komme ich damit nicht klar.

Wenn mir jemand eine Liste der Sachen zusammenstellen könnte wäre das super. Am besten wäre das über Links von tedox.de oder bauhaus.info

Selbst gefunden habe ich schon mal diese Rollputz:

https://www.tedox.de/rollputz-fuer-innen-16l-259986.html

Mit freundlichen Grüßen

ZWiePlanlos

...zur Frage

Vielleicht wäre das was für dich, ist relativ einfach zu verarbeiten, Verarbeitungshinweise und was du brauchst steht auf der Webseite:

http://easyputz.de/easyputz.html

...zur Antwort

Ob du noch wachsen wirst kann natürlich keiner hier beurteilen. Möglich ist es noch so 2 oder 3 Jahre.

Das ganze ist genetisch vorbestimmt. Wenn dann müsste ein Arzt mit speziellen Homonen was machen. Wird aber bei deiner Größe kein verantwortungsvoller Arzt machen.

Wenn man die Größe deiner Eltern betrachtet, könntest du durchaus schon deine Endgrö0e erreicht haben.

...zur Antwort

Hui, das hast du aber einen schönen Igel aufgespürt :-)

Von dem Kabel her, den Adernfarben und dem Ansatz der Abschirmung rechts würde ich stark auf ein Telefonkabel tippen.

Allerdings, wer etwas so zusammenflickt, mißbraucht auch gerne mal ungeeignete Kabel für ganz andere Dinge, deswegen Vorsicht!

...zur Antwort

Mir scheint, dass du auf dem Wege bist ein ernsthaftes Problem zu bekommen.

Sprich bitte mit deinen Eltern und/oder deinem Hausarzt darüber.

...zur Antwort

Hast du in letzter Zeit irgendwelche Medikamente verschrieben bekommen?

...zur Antwort

Ohne dich und deine Zukunftspläne näher zu kennen würde ich auf Gruppe II tippen. Wenn dich Handel und Wirtschaft interessieren, dann hast du mit deinen Fremdsprachenkenntnissen ein paar Vorteile

...zur Antwort

Wurde die Wirbelsäule, speziell die Bandscheiben auch untersucht?

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass du dich sinnvoll vorbereiten kannst.

Komm ausgeschlafen zur Arbeit/Praktikum und höre den Leuten zu, die dir was beibringen oder Aufgaben geben. Verstehst du was nicht, frag nach.

...zur Antwort