Anruf dauernt belegt ?

4 Antworten

Dann hat er den Hörer abgenommen, weil er nicht erreicht werden möchte oder er telefoniert wirklich sehr lang. Eventuell hat er auch nicht richtig aufgelegt: dann kommt ebenfalls das Besetztzeichen.

Du wirst den genervt haben und jetzt hat er auf Flugmodus geschaltet.

Da wird er nicht angerufen werden wollen, weil er vielleicht die Nummer sieht und nicht "aufgelegt" haben. Oder der Teilnehmer telefoniert selber, immer wenn du anrufen willst.

Das Handy oder Telefon wurde der Hörer danebengelegt oder es wurde so angelegt dass Du nicht durchkommst