Akku leer während Anruf?

4 Antworten

Es kann aber auch sein (ist viel wahrscheinlicher), dass das Netz besetzt ist. Ist der Akku zu schwach, wird das Gespräch   meist sofort abgebrochen, ein Besetztzeichen hörst du dann nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer seit 1990 und Handysammler

Klingt eher so als ob dich jemand weggedrückt hat und dann sein Handy ausgemacht hat. Also die Person wollte wohl nicht mit dir reden. Kann das sein?

Die Person hat mir dann einen Screenshot geschickt, als er zu Hause war mit 1%

0
@PushIt

das macht für mich keinen sinn. wie macht er von den 1% einen screenshot. er weiß doch erst dass du einen Beweiß willst nachdem er es wieder aufgeladen hat und du ihn gefragt hast. Dann sind es aber keine 1% mehr.

Der verarscht dich.

0
@Trixi2534

Der hat mirn Screenshot geschickt, als er zu Hause ankam und angesteckt hat, da hat er auf 1% geladen

0

Vielleicht möchte die andere Person nicht mit dir reden.

Was möchtest Du wissen?