Was sollte er denn sonst gemacht haben, außer dich zu filmen. Niemand, aber absolut niemand, würde in solch einer Situation an irgendwelche Nachrichten denken. Sprich ihn direkt darauf an. Das ist ein klares Fehlverhalten und darüber hinaus auch echt widerwärtig.

Viel Glück.

...zur Antwort

Ja bin mal auf nem Berg in Norwegen um die Ecke gegangen, dann kamen drei Schafe auf mich zu Eltern und Kind. Die haben mich ein bisschen aggressiv den Berg hochgejagt sind dann endlich nach ner Weile abgebogen.

...zur Antwort

Es handelt sich hierbei ganz klar um Kerzenmagie. Diese ist eine der guten Magie-Arten und eine sehr beliebte Art der weißen Magie. Obwohl sie einfach ist, liefert sie sehr starke Ergebnisse und der Einfluss des Zaubers wird durch die Farbe der Kerze bestimmt.

Kerzenmagie ist auch eine der einfachsten Formen der Magie, die auch Anfänger anwenden können. Relevant für ein gutes Ergebnis ist auch dein Stern- und Sonnezeichen.

Drei Prinzipien sind bei der Kerzenmagie ebenfalls wichtig: Heiligung, Willenskraft und Visualisierung. Wichtig ist ebenfalls, eine reine Kerze zu verwenden, diese sollte also zuvor nicht für einen anderen Anlass angezündet worden sein.

Wenn du diese Tipps beherzigst, solltest du bald in der Lage sein, auch größere Flammen zu kontrollieren.

Viel Glück beim Üben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.