"unglücklich verliebt" - kämpfen oder loslassen?

6 Antworten

Frauen mögen es wenn man um sie kämpft. Bin eigentlich genauso. Mein jetziger Freund musste mich lange überreden und viel durchhalten &viel einstecken. Hab ihn anfangs auch nicht so toll behandelt und ihn eher zurückgewiesen da ich auch Angst hatte verletzt zu werden. Aber jetzt weiß ich dass ich ohne ihn nicht kann.

NeedY0urHelp
Fragesteller

Ganz ehrlich: Ich verstehe euch Frauen (in diesem Fall auch dich) nicht. Ich meine: Klar gibt es viele Arschlöcher und ihr wollt nicht verletzt werden, aber ihr verletzt durch euer "nicht so tolles Verhalten" auch uns Männer, die eigentlich doch nur eine Person besser kennenlernen wollen und so und so mehr ins Dating investieren müssen als ihr Frauen. Auch wir (ich) wurden oft verletzt...Liebe ist eigentlich immer ein Risiko.

Trotzdem danke für deine Antwort. Will hier auch niemanden angreifen, würde euch Frauen einfach gerne ein wenig verstehen können.

Yukii800  03.01.2018, 18:45
@NeedY0urHelp

Wenn du weißt dass du ohne sie nicht kannst dann musst du kämpfen. Was anderes bleibt dir doch gar nicht übrig :) du bekommst das schon hin glaub mir. Frauen schwärmen nicht von einem Typen für den sie nichts empfinden

Geh zu ihr und sag ihr,wortwörtlich das du in sie Verliebt bist.
Küss sie dann,sie ist auch in dich aber hat Angst verletzt zu werden.
Beweis ihr deine Liebe.
Du schaffst es mein Junge.
Viel Glück 🍀

NeedY0urHelp
Fragesteller

Wow, das könnte echt nach hinten losgehen XD

Aber lass ich mir mal durch den Kopf gehen. Danke :)

Wär nicht meins. Ist meine Antwort. An sich ist es auch nicht Deins. Und ja: Es gibt noch andere Mädchen. die nicht so kompliziert sind. Meinst Du, sie wird sich auf lange Sicht ändern oder kannst Du eine solche Beziehung Dein Leben lang führen?

Wär nicht meins.

Es hört sich für mich an das sie kein Interesse hat. Sie wirkt kurz angebunden, das ist ein schlechtes Zeichen. Ich würde anwarten, ob von ihrer Seite noch was kommt.

wenn sie was von dir gewollte hätte, hätte sie sich geäußert dazu. lass sie laufen.