Nein hä als ob ihr sogar so denkt

...zur Antwort

Ich wäre warscheinlich ein Alleingänger also eher ein Kopfgeldjäger,der eher aufträge erledigen würde und neue Bekanntschaften machen würde

...zur Antwort

Motörhead ist eine sehr gute Band (gewesen) Leider ist der Sänger (chairman) verstorben.Die Songs sind 1A und Lemmy Kilmister also der chairman ist ein Rock idol

...zur Antwort

Das ist wie in diesen Teenie Films was auch immer...

gewöhn dich daran,weil irgendwann wird ss Leben schlimmer sein,es gibt schlimmeres zb das die Freundin einen betrügt fremdgeht etc..

und wenn du schon wegen sowas weinst,dann wird es schlimmer wenn du mit einer zusammen bist,die du die liebst die aber dir fremdgeht,was machst du dann ?

...zur Antwort

Also du bist 16 Jahre alt.

und du kannst gut Sprachen lernen bzw bist interessiert sprachen zu lernen.

1.Bist du Kreativ

und 2.Hättest du Lust einen Weg für deine Zukunft zu finden ?

...zur Antwort

Magst du zufällig Zeichnen bzw Zeichentrick Film ?

...zur Antwort

Du könntest dir Fern Raid Pass holen,dann kannst du auf Twitter schauen zb jetzt haben wir die Genesect Woche du könntest unter Neuigkeiten mit dem #genesect Raids anschauen.Da sind Leute die einen gerne Einladen du musst dann deinen Trainercode schreiben und später ladet er dich dann ein.Und wenn es die Kyogre Woche ist,dann kannst du ebenfalls als Dorfspieler mit dem Raid pass Kyogre bekommen mit anderen obwohl du Zuhause bist.

...zur Antwort

Nicht alle Jungs sind so,zb ich bin auch jemand der mehr auf die Gefühle schaut.Also zb Kuscheln,essen machen und Film schauen etc.Aber es unterscheidet sich von Person zu Person.Ich zb mag Mädchen die einfach süß sind und nicht die Sucht haben immer Marken Sachen anzuziehen,und sich nicht vollschminken klar kann man sich schminken etc aber nicht übertrieben.Wie du siehst Unterschiedet es sich von Mensch zu Mensch.

...zur Antwort

Religion ist eine Sache
Die Sache hier ist wie man mit seinem glauben umgeht
Friedlich,kriegerisch
Man muss genau wissen wie man mit seinem Glauben umgeht.

...zur Antwort

Ich finds süß

...zur Antwort

Ja,die ist richtig

...zur Antwort

"unglücklich verliebt" - kämpfen oder loslassen?

Hallo, ich m19 habe auf einer Party eine w17 kennengelernt und es funkte sofort zwischen uns, hatten auch was und zwei Tage später haben wir uns getroffen. Haben uns gut verstanden und hatten wieder was. Ihre Kusine (Freundin eines guten Kollegen) hat mir gesagt, dass es eigentlich nie vorkommt, dass sie ihr von einem Typen erzählt, aber das war der Fall und sei ein gutes Zeichen. Haben uns dann nochmal getroffen und beim dritten Treffen gingen wir Kino mit ihrer Kusine und meinem Kollegen. Auch hier gab es abschließend einen Abschiedskuss und ein "Wir hören uns" ihrerseits. Dann hab ich sie einige Tage später gefragt, ob wir uns wieder sehen (dazu sei gesagt, dass wir nie richtig geschrieben haben, habe Whatsapp nur benutzt, um sie nach Dates zu fragen...will ja nicht ihr Chatfreund werden). Da hat sie mir aber nicht geantwortet und ich war verwirrt. Habe sie dann aber am Wochenende im Club getroffen und mich anfangs gefreut. Das Problem war, dass sie mich komplett ignoriert hat und ich wusste nicht wieso. Hab dann auch mit ihrer Freundin gesprochen, die ich ebenfalls bei der Party kennlernte. Sie meinte, dass sie immernoch Interesse hat und ich nur mit ihr reden muss, da sie ein wenig kompliziert ist. Hab ich auch versucht, aber sie war ständig mit andere Leute und falls nicht, entfernte sie sich wenn ich kam. Bin ihr jetzt nicht den ganzen Abend nachgelaufen, aber das hat mich schon etwas enttäuscht. Einige Tage später fragte ich sie, ob alles oke sei. - Ja wieso? - Sehen wir uns mal wieder? - Zurzeit geht es zeitlich echt nicht gut. - Hmm schade...Wegen dieser Ungewissheit habe ich mich dazu entschlossen, sie einige Tage später spontan vom Tanzkurz abzuholen und mit ihr zu reden. Sie ist erschrocken, kam zu mir und fragte was ich hier mache - Würde gerne mir dir kurz reden, wenn du Zeit hast. - Muss jetzt aber los...und ist gegangen. Am nächsten Tag hat sie mir geschrieben was das denn sollte. Dann habe ich ihr geschrieben, dass ich sie gern habe, ihr aber nicht nachlaufe, wenn sie keine Lust mehr auf mich hat. Ein "Mir ist aufgefallen, dass ich das alles noch nicht kann" und ein "Vielleicht hast du recht" meinerseits beendete den Kontakt. Einen Monat später habe ich ihre Schwester im Club getroffen. Wir kannten uns schon und redeten über diese Sache. Sie meinte auch, dass sie etwas kompliziert ist und sie Angst hatte, verletzt zu werden. Auch sie meinte, dass sie ihr und ihrer Mutter noch nie von einem Typen so geschwärmt hat. Damit ist sie mir wieder mehr in den Kopf geschossen und der hartnäckige Kerl hat sich wieder in mir gemeldet...

Mädels (auch Jungs dürfen logisch antworten), was soll ich tun? Loslassen oder kämpfen? Bitte keine "Es gibt Frauen wie Sand am Meer"-Antworten. Bitte auch begründen und mir einfach ein wenig weiterhelfen.

Danke bereits im Vorras :)

...zur Frage

Geh zu ihr und sag ihr,wortwörtlich das du in sie Verliebt bist.
Küss sie dann,sie ist auch in dich aber hat Angst verletzt zu werden.
Beweis ihr deine Liebe.
Du schaffst es mein Junge.
Viel Glück 🍀

...zur Antwort

NEIN IPhone 5 ist ja das gleiche wie SE SE hat besseres Technik vom IPhone 6 Aber es ist das gleiche wie das normale 5er

...zur Antwort
ja es gibt ein leben nach dem tod weil

Es gibt ein leben und zwar die Paradies Man verspricht gute Menschen das sie es gut haben werden und andere die böse sind oder Selbstmord machen werden bestraft in der Hölle weil Gott sagt in diesem Welt wo wir grad leben sollen wir so vorstellen das wir nie sterben wir kommen von Gott und gehen zu ihn wieder denkst du das alles Zufall ist NEIN!! ist es nicht Tiere Steine Bäume alles ist von Gott ansonsten ist doch kein Mensch doof und niemand würde doch Kirche oder Mosches gehen mit dieser frage glaubt Gott das du ihn nicht vertrauen würdest ja es gibt ein Paradies und eine Hölle das schwöre ich dir :D

...zur Antwort