Pokemon go dorf?

4 Antworten

Du könntest dir Fern Raid Pass holen,dann kannst du auf Twitter schauen zb jetzt haben wir die Genesect Woche du könntest unter Neuigkeiten mit dem #genesect Raids anschauen.Da sind Leute die einen gerne Einladen du musst dann deinen Trainercode schreiben und später ladet er dich dann ein.Und wenn es die Kyogre Woche ist,dann kannst du ebenfalls als Dorfspieler mit dem Raid pass Kyogre bekommen mit anderen obwohl du Zuhause bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten und tee trinken. Die gibts immer wieder mal als belohnung in ner forschilg. Ansonsten an community day bzw. Raid day mal in ne größere Stadt fahren

Hi!

Warte ab, vielleicht finden sich genug Leute oder du fährst in die nächst gelegene Stadt!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alleine schaffst du es nicht.

Johnbigking10
Fragesteller

Ja ach ne ist klar ich sag doch ich spiel leidenschaftlich und mir ist das klar ich suche nach anderen möglichkeiten evtl auch bugs oder glitches zum besiegen

Aland986  22.01.2021, 20:38
@Johnbigking10

Hi also ich habe 2 kyogre eins sogar in shiny und 2 groudons heute bekommen ch hab da ne website wo leute einen einladen die behalte ich aber dür mich