Wieso ist es für so viele Spieler selbstverständlich, in Pokemon Go GPS Hacks zu verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe diese Leute auch nicht. Das Spiel ist ja dazu da sich zu bewegen und nicht irgendwelche Hacks zu benutzen um irgendwo hin zu kommen. Ich finde das es überhaupt nicht in Ordnung ist. Wenn man seltene Pokémon haben will dann muss man selber dorthin reisen statt von seiner Couch aus zu machen. Die verfehlen da direkt das Spiel Prinzip. Entweder sollen die es vernünftig spielen und sich mal nach draußen begeben oder irgendwo hin zu reisen zb New York oder so statt Hacks zu benutzen. Wie saas3 es schon ganz gut gesagt hat sind es nur Faultiere die sich nicht bewegen wollen. Aber jeder wie er will, nur das die sich den Spiel Spaß sich verderben. Pokémon Go macht nur Spaß wenn man sich selber bewegt statt mit irgendwelchen Cheats herum zu experimentieren. Die Freude ein Pokémon zu finden was man noch nicht hat ist da viel Größer meiner Meinung nach. Was ich nur sagen kann ist man soll Pokémon Go ehrlich spielen ohne irgendwelche Hacks.

Woher ich das weiß:Hobby
BiBo85  11.07.2022, 14:07

Nen Tripp nach New York kann sich ja auch jeder leisten, besonders wenn es NUR darum geht, ein Pokémon zu fangen.

Ich kann die Cheater zwar irgendwo verstehen, gut finde ich das trotzdem nicht.

Aber muss am Ende jeder selbst wissen, ob er sich nen Bann riskieren will. Wir können nur weiterhin "höflichst" drauf hinweisen, dass das nicht in Ordnung ist.

Ich spiel kein Pokemon Go, ich Spiele manchmal, wenn ich Lust habe, das Spiel, das dieser Idee zu Grunde liegt:

Ingress

https://www.ingress.com/

Dafür braucht man keine Moneten und es wird ebenfalls immer noch Weltweit gespielt - Das ist das, was ich mag - Pokemon Go, ist nur der Abklatsch, der die selben Portale nutzt, um nichts eigenes verwenden oder erstellen zu müssen...

DerUniKuchen
Fragesteller

Und was genau hat das mit meiner Frage zu tun?

deruser1973  09.07.2022, 23:39
@DerUniKuchen

ich weiss auch nicht recht...

ich wollte dich nur anregen, da du eh nicht auf so ein verhacktes Spiel stehst, vieleicht das Urspiel zu spielen, das der Pokemon Idee zugrunde liegt...

Das mit den Hackern ist ja schon viele Jahre bekannt und die sind es auch, die das Spiel dadurch kaputt machen...

Warsacheinlich sind das tatsächlich Leute, die Accounts mit hohen Pokemons erzeugen, um diese Accounts dann teuer zu verkaufen...

Ich habe damals als ich noch aktiv gespielt hatte oft Gps Hacks verwendet habe das immer mit meiner Mutter zusammen gespielt immer wenn wir draußen waren haben wir Pokemon Go gespielt und wenn wir Abends auf dem Sofa noch lust hatten haben wir halt mit Gps Hacks weiter gespielt. Und ja wir lebten in einem Dorf mit einem Pokestop. Und ich bereue es auch nicht es war nötig um einiger maßen in den Arenen in den umliegenden Städten mithalten zu können.