Pokemon Go: nach 10 Minuten aus der Arena geschmissen. Was macht ihr?

2 Antworten

Eine Arena suchen, an der eher weniger Leute vorbeikommen. Eine Bahnhofsarena ist natürlich schnell wieder eingenommen. Außer man geht vielleicht noch spät abends hin, um vielleicht Glück zu haben, zumindest die Nacht durchzuhalten.

Ich kenne es zu gut, aber wenn du nicht gegenfütterst oder hartnäckig immer rein gehst, hast du keine Chance. Wenn eine Farbe dominiert, ist das schwierig ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon