Wie stark sind Pokémon bei einem level 3 RAID?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stärke eines Level 3 Raides allgemein gesagt, ist recht schwach. Das bedeutet, dass du diesen Raidboss grundsätzlich mit den richtigen Kontern alleine bezwingen kannst. Manche haben mehr Punkte bei der Verteidigung und brauchen einige Sekunden länger, als die mit weniger Verteidigung.

Nein, seit September 2020 gibt es keine 2 und 4 Sterne Raids mehr, da zu dem Zeitpunkt die Mega-Raids eingeführt wurden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Weregarumon
Fragesteller

Achso danke hatte mich schon bei den raid Levels gewundert. Ich hatte den raid nicht geschafft hatte keine Wasser Pokémon dafür 🥲

MarvinK08  09.07.2023, 10:20
@Weregarumon

Ja du brauchst bei 3 Sternen gute Konter und effektive, sonst wird das echt knapp

Lovemylife30  09.07.2023, 11:50
@Weregarumon

Spiel erstmal 1-2 Jahre regelmäßig, dann wirst du auch richtig gute Pokémon bekommen. Ich spiele jetzt 2 Jahre, habe sogar mal 3 Monate garnicht gespielt und ansonsten gehe ich ugf. 1 mal die Woche raus und mache die Quests oder Cdays. Und ich bin Level 44. Gefangen habe ich sogar ziemlich wenig Pokémon nur 33.000. Mein Level habe ich erreicht weil ich Glückseier mit Eventbonis und Beste Freunde EP kombiniert habe. Obwohl 33.000 wenig sind kann ich mittlerweile sagen, dass ich sehr gut aufgestellt bin für PVP und Raids. Denn ich habe für jeden Pokemontyp ein gutes Konzerteam. Ich habe sogar ein Team mit 4 3* crypto Machomei und 2 98er IV mit 15 Angriff, was mein bestes Team zur Zeit ist. Alle sind mind. auf 2500 wp gepusht in meinen Raidteams. Jetzt muss ich alle langsam auf lvl 50 bringen. Viel Spaß und Erfolg dir 💪🏻

Lovemylife30  12.07.2023, 19:20
@Weregarumon

Ja das dauert. Es sei denn du hast Zeit jeden Tag viele Stunden draußen zu spielen.

Dann schaffst du das auch wesentlich schneller viele Pokémon zu fangen.

Es gibt kranke Spieler auf der Welt. Der eine hat es geschafft 11400 Pokémon in 24 std. zu fangen.

Ein guter Freund von mir hat jetzt knapp 500.000 Pokémon gefangen. Der fängt am Tag 100-500 Pokémon.

Ich mache am Tag zwischen 10-20.

Die extremen Freaks haben schon absurde Rekorde aufgestellt.

Musst du nur wissen ob du deine Lebenszeit dafür nutzen willst erfolgreich zu sein in diesem Spiel.

Das ist abhängig vom Pokemon im Raid und von deinen Pokemon. Wenn sie den Typen des anderen Pokemon kontern, macht es das einfacher.

3 Sterne Raids sind auf hohem Level gut alleine machbar, auf niedrigerem Level werden öfters auch mal 2 Spieler benötigt.

Es gibt keinen Level 2 Raid. Level 3 Raids sollten machbar sein mit 6 Pokémon mit 2000wp aber nur wenn du die richtigen Konter hast.