Wie Kann ich in Pokémon Go Solgaleo Bekommen?

1 Antwort

Von Experte DerUniKuchen bestätigt
  1. Wann Solgaleo in den Raids auftaucht kann man nicht genau bestimmen. Solgaleo war zusammen mit Lunala letztes Jahr im Mai während des Alstralfinsternis Events verfügbar, wann das Fest dieses Jahr kommt kann ich dir nicht sagen. Dann gibt es die beiden aber auch nicht in Raids, sondern es gibt Cosmog welches du zu einem der beiden entwickeln kannst.
  2. Cool, mein stärkstes ist ein Shiny Knackrack mit 4 Sternen und 3089 WP.
Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
Lenyex184
Fragesteller

Danke war hilfreich.