Pokémon Go! Was bedeuten die drei Sterne under den WP?

 - (Spiele, Games, Pokemon)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Bonezz :)

Dein Karnimani hat eine besonder Farbe, findest du nicht ;)

Die Sterne stehen für ein Shiny PKMN, welche eher ziemlich selten sind.

Glückwunsch dir dazu 👏

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Oh wow 😲 ist ja cool stimmt Karnimani ist sonst hellblau 😱 danke dir ^^ hab mich schon gewundert warum kein anderes Pokémon diese Sterne hat 😁

1
@Bonezz

Gerne doch, man hilft wo man kann ;)

Und wenn dann noch jemand meine unlustigen Witze cool findet ist das großartige ^^ xD

1

Seltenes Shiny Pokemon, Glückwunsch.

Woher ich das weiß:Hobby