WP oder Attackenwert wichtiger bei Pokémon Go?

1 Antwort

Beides ist auf seine Art wichtig, die Attackenstärke macht Pokemon unterschiedlich stark bei gleichen WP, jedoch braucht man ja auch höhere WP, um mehr KP zu haben, was ja schon ziemlich wichtig ist.
Außerdem sind die Spezialattacken ja durch den Aufladebalken gebalanced, bei dem stärkere Attacken länger brauchen, um aufgeladen zu werden, als schwächere.

PapiPepito
Fragesteller

Super vielen Dank. Weisst du auch was es für einen Unterschied macht ob der Aufladebalken gestrichelt ist oder ein einziger Balken?

CplAlone  15.07.2016, 09:09

Wenn der Balken gestrichelt ist gibt es mehrere Aufladungen für die Attacke, somit kannst du sie mehrmals hintereinander einsetzen oder so häufiger einsetzen.