Pokémon Go IV werte sehen bevor Pokémon gefangen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Pokémon 50%
Pokémon Go 50%

1 Antwort

Die Werte siehst du erst nach dem Fang.

Ausnahmen gibt es bei Raids, dort sieht man über entsprechende Listen, welche WP die minimalen und maximalen sind. Ich konnte letztens ein 4* Kyogre fangen, das sah ich während des Fangens an den WP. Hätte es ein paar WP weniger gehabt wüsste ich zwar wie stark es ist, aber die exakte Aufteilung sieht man trotzdem erst NACH dem Fang.

DerUniKuchen  02.03.2023, 11:37

Pokemon aus Feldforschungen und Durchbrüchen erkennt man auch bereits.