Mit Google Konto bei pokemon go anmelden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, 

wenn du das Spiel das erste Mal startest hast du die zwei Anmeldemöglichkeiten: Trainer Club und Google Account.

Du drückst auf Google Account, wählst den Google Account (der schon auf deinem Smartphone hinterlegt ist) und wartest bis es geladen hat. Vorzugsweise versuchst du es außerdem in einem WLAN.

Grüße

Bei mir kommt nur die Trainer Club Konto Möglichkeit :-(

0
@Blackspell007

Und die Login-Server für den PTC (Poke Trainer Club) sind gerade mal wieder offline. Deshalb funktioniert auch die Anmeldung darüber nicht.
Wieso du die Möglichkeit für den Google Account nicht angezeigt bekommst, weiß ich gerade leider auch nicht, sorry.

0

Danke, es hat jetzt doch noch mit dem Google Konto funktioniert :-)

1

Da ist die Funktion direkt über dem TrainerClub.

bei mir steht nur >mit Trainer Club Konto anmelden< sonst nix

0

Schick' am besten mal ein Screenshot, dann versuche ich Dir zu helfen.

0
@Valakus

Trainer-Club-Login-Server sind gerade nicht erreichbar, deshalb ist auch eine Registrierung darüber nicht möglich.

0