Pokémon Go Passwort rausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also der Account funktioniert jetzt gerade super? ist der account mit deinem Handy verknüpft? dann besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass du auch deine Passwörter synchronisierst. in diesem falle solltest du entsprechendes Passwort auf deinem Handy oder im Browser finden.

anonymgutefr111
Fragesteller

Ja das spiel funktioniert einwandfrei aber habe das passwort leider nicht gespeichert dementsprechend ist es auch nicht bei den Passwörtern.

CLEBA  27.02.2022, 14:27
@anonymgutefr111

sollte der account mit deinem Handy verküpft sein, und solltest du dich jetzt auf einem anderem Gerät einloggen wollen ist dies auch ohne Passwort möglich (auf passwort vergessen klicken und dann andere methode oder so) dazu musst du den entsprechenden login aber auf deinem Handy bestätigen

Nein. Das wäre ja auch eine nette Methode, um Accounts zu hacken...

anonymgutefr111
Fragesteller

es ist ja mein account mit meiner email aber ich weiß halt das passwort nicht mehr